Die Pflegeunion als Arbeitgeber

Die Pflege­u­nion wächst seit Jahren und sucht ständig Ver­stärkung in den ver­schiede­nen Arbeits­bere­ichen, und das an mehreren Stan­dorten. Egal ob Aus­bil­dungs­berufe, duales Studi­um, Frei­williges Soziales Jahr oder Pflege- und Ver­wal­tungskräfte, bei uns find­et jed­er einen Platz. Willst auch du Teil unseres Teams sein, in ein­er zukun­ftssicheren Branche mit diversen Auf­stiegsmöglichkeit­en arbeit­en? Dann schicke uns jet­zt deine Bewer­bung an [Mail].

Stellenangebote

Die Pflege­u­nion wächst seit Jahren und sucht ständig Ver­stärkung in den ver­schiede­nen Arbeits­bere­ichen und das an mehreren Standorten. 

Ausbildung

Wir bere­it­en dich außer­dem her­vor­ra­gend auf eine Kar­riere in der Pflege vor – ob als Pflegekraft oder in der Verwaltung.